Die Bäckerei

Unser Stammhaus in Kamp Lintfort.

Online-Shop

Hier können Sie direkt bei uns bestellen.

Wochenmarkt

Alle Standorte, Veranstalltungen und Termine
GoogleFacebookWindows Live FavoritesMister WongLinkarenaDel.icio.us

Traditionelle Rezepte....

... und selbsthergestellte Zutaten sind das A und O für richtig leckeren Kuchen aus der Berns´schen Konditorei. Das Leben ein wenig zu versüßen ist Herzensangelegenheit und in der Konditorei in den rechten Händen. Bei Berns wird auch hier die Pflege traditionsreicher Rezepte groß geschrieben. Und man freut sich, wenn es gelingt, einen längst pensionierten Konditormeister zu überreden in die Backstube zu kommen, um den jungen Auszubildenden zu zeigen, wie der Zucker richtig geblasen wird. Bei Berns kommen keine fertig gemischten Kompotts und Melanges vom Großlieferanten zum Einsatz.Hier werden die Kirschen noch selber gekocht und die Mandeln gemahlen.

Ein Beispiel, unsere schmackhafte Herren-Sahne-Torte besteht aus einem Mürbe- und Biscuitteig, der dunkel wirkt, weil ihm Kakao zugefügt wird. Die Fülllung fertigen wir aus Sahne, Zucker, Gelatine, Orangenlikör und Preiselbeermarmelade.

Natürlich kann der Kunde auch gerne seine individuelle Geburtstags- oder Hochzeitstorte bei uns in Auftrag geben. Die Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Gestaltung der Jubiläumstorte wie auch bei der passenden Zusammenstellung des Kuchenbuffets. 


Ein Klick auf die Kuchenspezialität in der Bilderleiste bringt Sie zur Beschreibung.